Kommunion

So - langsam geht´s überall mit den Vorbereitungen für die Kommunion los. Das betrifft mich zwar nicht direkt, doch ich habe mir passend zum Thema schon mal Karten, zum Beispiel als Einladung, ausgedacht und gestern gewerkelt.

Mit dem Set aus der Sale-A-Bration, Flowering Fields, das ich so toll finde, habe ich mich ans Basteln gemacht. 

Eine Karte in melonensorbet und eine in lagunenblau. Die Schriftstempel stammen aus der Renke-Manufaktur und sind einfach wunderschön!

Beide habe ich passend zu den Blumen in schiefergrau embosst.

Mir gefällt besonders der Stempel "schön, dass ihr mit uns feiert", denn dass es sich um die Kommunion handelt schreibt man ja eh im Einladungstext und so ist es gleich eine Aufforderung für ein schönes Miteinander.

 

Gerne fertige ich dir auch Karten nach deinem Geschmack, ebenso wie Alben zur Erinnerung an das Ereignis oder kleine Gäste-Goodies. Bitte setze dich mit mir in Verbindung, um alles zu besprechen.

 

Ebenso habe ich noch Kapazitäten für Workshops frei - wer will, wer hat noch nicht?

 

Einen schönen Tag!

P.S.: Denkt dran - bis Samstag läuft mein Blog-Candy noch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anika Gravermann (Mittwoch, 20 Januar 2016 13:50)

    Hallo Patricia!!
    Die sind ja schick! Sehr schöne Idee!
    Einen schönen Tag noch!
    Anika

  • #2

    ulla s (Mittwoch, 20 Januar 2016 15:50)

    hallo patricia ...schlicht schönnnn ...top lg ulla

  • #3

    Gisela Brand (Mittwoch, 20 Januar 2016 21:23)

    Sieht sehr elegant aus.....
    Gisela

  • #4

    Bastelengel (Donnerstag, 21 Januar 2016 21:49)

    Sehr hübsch die Karten. Schön schlicht. Die Sprüche von Renke sehen schon immer super aus.
    LG Eva