Einladung mit Danksagung

Einladungskarten zur Kommunion mit passenden Dankeskarten wurden bei mir bestellt. Gestern habe ich alles fertig gestellt, damit sich das Päckchen am Montag auf die Reise machen kann.

 

Die Einladung kennen einige bestimmt schon, es ist nämlich eine Idee vom letzten Jahr. Farblich gleich gestaltet mit dem Holzhintergrund passen sie gut zusammen. Damit das Kleeblatt nochmal dabei ist, habe ich eines aus vier ausgestanzten Herzen gemacht.

 

Heute hast du noch Gelegenheit bei meinem Blog-Candy mitzumachen. Morgen werden wir die Gewinne auslosen! Viel Glück!

 

Schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Sonntag, 24 Januar 2016 09:25)

    Die Idee mit dem Glücksblatt finde super, das Blatt aus 4 Herzen zu gestalten. Danke
    Gisela