Persönliche Karte zur Taufe

Eine ganz besondere Karte zur Taufe - der junge Mann kann sich später bestimmt an das Ereignis erinnern, denn er ist kein Säugling mehr.

Deshalb wollte ich gerne eine kindgerechte Karte werkeln, die ihm persönlich auch gefällt. Hoffentlich ist es so, doch ich denke bunte Fische sind da eine gute Idee.

Der Hintergrund besteht aus einem Stück sandfarbenem Karton mit silbernen Tupfen - ein wunderschönes Designerpapier aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog!

 

Habt einen schönen Tag - ich geh jetzt erst mal zum Yoga.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isa (Mittwoch, 27 Januar 2016)

    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß, Isa

  • #2

    tina (Donnerstag, 28 Januar 2016 21:30)

    sie ist ganz ganz ganz wunderbar. hatte ich ja schon gesagt ;-)
    juliani freut sich sicher mächtig!!