Valentinsparty!

Ja, ich finde, das ist eine gute Idee!

Passend dazu habe ich mir Goodies für die Teller der Gäste ausgedacht. Mit der Thinlitsform "Blühendes Herz" von Stampin´Up! und dem dazu passenden Stempelset "Blüten der Liebe" ist man gleich auf der richtigen Spur, finde ich. Damit es besser auffällt, habe ich das Schild mit "Liebe liegt in der Luft" aufgestellt - hat was von Platzkärtchen.

Das Stempelkissen in aubergine passt genau zur Süßigkeit - hab mich voll gefreut, dass das so ist!

Und weil das so gut zur zweiten Challenge von `Kreativ Durcheinander` passt, werde ich dort mit diesem Beitrag mitmachen! Das Thema ist dieses mal nämlich -> Party!!!

Vielleicht kann ich ja diesmal mit den Beiträgen der anderen mithalten. Auf jeden Fall macht es mir total Spaß für ein bestimmtes Thema etwas zu machen.

Macht doch auch mit, jeder kann teilnehmen - egal ob Nähen, Bildhauerei, Backen oder was auch immer. Ich kann halt nur Papier ;-)

 

Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange (für mich ist es lang!) nicht gemeldet hab, wir haben das Schlaf- und Bastelzimmer in Laura-Mias Zimmer, Laura-Mias Zimmer ins Fernsehzimmer und das Fernsehzimmer ins Schlaf- und Bastelzimmer geräumt. Und geweißelt. Und und und... 

Es ist immer noch nicht klar Schiff, doch weil ich am Montag einen Workshop gebe, hab ich mich heute mal an den Werkeltisch verzogen, deshalb kann ich euch was zeigen - morgen sieht´s dann wieder schlecht aus -> Kinderfasching! Mal sehen...

 

Habt alle ein schönes Wochenende!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ruth (Samstag, 30 Januar 2016 22:52)

    was für ein toller Beitrag liebe Patricia...
    Das sieht stimmig und sehr sehr schön aus!
    Ich freue mich über Deine Teilnahme..
    Ganz liebe Grüße, Ruth

  • #2

    Sylwia (Samstag, 30 Januar 2016 23:58)

    Total schön!
    Eine tolle Idee mit den Goodies für die Teller der Gäste!
    ich freu mich sehr, dass du sie bei der Challenge zeigst.
    GLG
    Sylwia

  • #3

    ulla s (Sonntag, 31 Januar 2016 11:05)

    hallo patricia die sind ganz toll geworden ,,,kommen bestimmt gut an lg ulla s

  • #4

    Andrea (Sonntag, 31 Januar 2016 18:06)

    Klasse, das schöne Herz auch mal etwas anders eingesetzt zu sehen! Schön, dass Du dabei bist!
    LG, andrea

  • #5

    Claudia (Montag, 01 Februar 2016 14:50)

    Liebe Patricia,
    und wie Du mithalten kannst...
    Eine ganz tolle und mal etwas andere Idee, das blühende Herz einzusetzen. Ich habe es ja immer noch nicht, aber nach Deiner schönen Idee als Begrüßungsgoodies muss es wohl in meine nächste Bestellung.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #6

    Karo (Donnerstag, 04 Februar 2016 17:05)

    Ob Du mit den Beiträgen der anderen mithalten kannst? Du meinst es nicht ernst Patricia! Deine Projekte sind immer wunderschön! Und auch diese kleinen herzigen Goodies sind zauberhaft! Freu mich, dass Du sie bei unserer Challenge zeigst :-) Und wow... Joghurette in Lila??? Blaubeer-Joghurt??? Ganz liebe Grüße, Karo