Teenie-Feier

Da in den Faschingsferien meine Tochter Lucie und ihre Freundin Eva gemeinsam ihre Geburtstage feiern, mussten gestern noch schnell Einladungen her, sonst wird´s knapp mit dem Verteilen in der Schule...

Da hab ich mich dran gesetzt und quadratische Karten mit Luftpost gestaltet. Natürlich mit Text hinten drauf - und damit´s nicht zu einfach für mich wird, bleiben einige Gäste über Nacht, andere werden abends wieder abgeholt, also zwei verschiedene Texte aufgesetzt und ausgedruckt. Und zum Schluss haben wir bemerkt, dass ich zwei Stück zu wenig hatte. Die mach ich dann heut noch...oder Lucie darf doch noch selber ran ;-)

 

Habt einen schönen Vize-Freitag, bald sind Ferien!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 04 Februar 2016 10:00)

    Liebe Patricia,
    die Einladungen sind ZUCKER...
    Gefallen mir sehr!
    Ganz liebe Donnerstagsgrüsse von Ruth

  • #2

    Sonja Fischer (Donnerstag, 04 Februar 2016 15:21)

    Sehr schöne, fröhliche Einladungen hast du da gemacht! Perfekt für eine Party!
    Liebe Grüße,
    Sonja