Auswahl für den Kommunionworkshop!

Heute präsentiere ich euch die Auswahl für alle, die an meinem Kommunionkarten-Workshop teilnehmen möchten.

Die Karten sind von links nach rechts nummeriert, so kannst du die Nummer deiner gewählten Karte angeben, damit klar ist, welches Exemplar gemeint ist.

Anmelden solltest du dich möglichst bald, denn die Plätze in dem Kurs sind begrenzt. Die Farbwahl liegt bei dir (oder dem Kommunionkind). Bitte teile mir bei der Anmeldung gleich mit, welche Farbe (Stampin´Up! Farbpalette) die Karte haben soll und wie viele Karten du machen möchtest.

 

 

Am 19.2. um 8:45 Uhr geht´s dann bei mir zu Hause los! Ich bereite alles vor, damit jeder die benötigten Karten schafft. 

 

Natürlich kann sich jeder bei mir auch die fertigen Karten bestellen! Gerne mache ich sie für dich!

 

Hoffentlich ist für jeden was dabei. Viel Spaß beim Gucken und Aussuchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0