Für dich

Damit ich für meine nächsten Workshops den Gastgeberinnen derselbigen etwas mitbringen kann, habe ich diese sandfarbenen Notizblöcke gekauft. Die ganze Zeit hatte ich schon dieses Layout im Kopf. Und gestern Abend hatte ich endlich Zeit und Muse mich dran zu machen. Mit dem Kreidemarker habe ich die Blumen noch ein bisschen interessanter gestaltet.

 

Habt alle einen schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Isa (Donnerstag, 11 Februar 2016 17:08)

    Die sehen sehr hübsch aus - wie gekauft :-)
    Da werden sich Deine Gastgeberinnen aber sehr freuen.
    Lieben Gruß, Isa

  • #2

    Tina (Donnerstag, 11 Februar 2016 20:45)

    Darf ich Gastgeberin einer Deiner Workshops sein??? Ich weiß das geht nicht, aber die sind einfach wunderschön geworden.
    Bis bald!!!

  • #3

    Sonja Fischer (Freitag, 12 Februar 2016 16:10)

    Die Notizblöcke für deine Gastgeberinnen sehen traumhaft aus! Ich mag die Blumenstempel aus der SAB sehr. Kombiniert mit dem Kreidemarker wirken sie wunderschön auf dem sandfarbenen Karton. Tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja