Vielseitiges Goodie & neue SAB-Artikel!!!

Gestern Abend fand bei meiner Upline Claudia das Teamtreffen der Stampin´Queens statt. Es war ein toller Abend mit guten Gesprächen, einer Anleitung, um Newsletter schreiben zu können - das werde ich demnächst für meine Kunden auch machen! -  und einem wunderschönen Projekt, das Sabine vorgestellt hat. Lasst euch überraschen, ich werde es euch in den nächsten Tagen zeigen!

Aber heute gibt´s erst mal meine Swaps, denn getauscht wurde natürlich auch munter! Ganz schöne Sachen sind´s wieder!

Meine Swaps sind eigentlich entstanden, weil eine gute Freundin gerne ein Goodie bei ihrem Workshop basteln wollte - mit taupe! Irgendwann kam sie dann mit der Box in a Bag.... und da hab ich das Ding so klein gemacht, dass es gut als Goodie geht. Mit dem Designerpergament aus der aktuellen SAB sehen sie ganz nett aus. Und für die anstehende Kommunion kann man sie gleich werkeln, macht sich sicher gut am Tisch! Anstatt des Dankes kann man ja zum Beispiel die Namen der Gäste drauf stempeln (oder schreiben).!

Gerne mache ich euch die kleinen Dinger, wenn ihr keine Bastel-Ambitionen habt ;-)

 

Bei der SAB tut sich heute auch was, also nach den Fotos noch weiterlesen.

Ab heute gibt es drei neue Sale-A-Bration Artikel! Es sind ganz tolle Stempelsets und Glitzertape <3

 

Leider sind deshalb auch drei Artikel aus dem SAB-Flyer nicht mehr erhältlich, doch das steht ja im Flyer selbst auch drin!

Guckt euch mal an, was es jetzt pro 60€-Bestellwert gibt:

Euch allen einen schönen Tag, ich freue mich schon riesig auf die neuen Produkte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Waldi (Mittwoch, 17 Februar 2016 14:45)

    Die Goodies sehen so süß aus. Die sind wirklich eine tolle Idee und passen immer.