Riesenbox

Am Montag beim Teamtreffen der Stampin´Queens hat Sabine mit uns diese wundervolle Box gemacht. 

Sie ist wirklich sehr groß und man benötigt das Envelope Punch Board dafür. Die Box ist hier in brombeermousse gewerkelt und mit dem Designerpapier der Sale-A-Bration "Wildblumenwiese" verziert. Oben drauf kam das blühende Herz von Stampin´Up!.

Jede Box sah am Ende etwas anders aus, ich habe mich dekotechnisch ein bisschen zurückgehalten, doch das "Original" könnt ihr bestimmt bald bei Sabine entdecken ;-)

 

Habt alle einen tollen Tag!

 

Brombeermousse mit dem DP Wildblumenwiese aus der SAB 2016 - Patricia Stich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja Fischer (Mittwoch, 17 Februar 2016 14:48)

    Wunderschön ist deine Box geworden! Ich mag dieses Blüten-Herz auch sehr gerne. Ich finde man muss gar nicht mehr viel drum herum gestalten, da es an sich schon so schön wirkt.
    Und die Box ist echt toll. Ich hoffe, bei Sabine gibt es dann eine Anleitung dafür!
    Liebe Grüße,
    Sonja