Süße Tierchen heißen dich willkommen

Ein paar Karten zur Geburt sind für meinen Vorrat wieder entstanden! Diesmal habe ich mich an die süßen Tierchen des Stempelsets "Zum Nachwuchs" gewagt - mit dem Pinsel! Die Konturen habe ich mit der Archivtinte in anthrazitgrau gestempelt.

Ich finde, es sieht ganz nett aus - die linke Karte ist in aquamarin gehalten, die rechte in himmelblau. 

 

Habt einen schönen, sonnigen Tag - bei uns ist´s eiskalt, aber wunderschön!

 

P.S.: Ich werde am Samstag Mittag eine Sammelbestellung machen, denn es gibt so schöne Wochenangebote! Guck´ mal rein und gib mir Bescheid, was du brauchst! Und vergiss nicht: Es gibt ja jetzt die wunderschönen neuen SAB-Artikel! Auf der rechten Seite kannst du in den Flyer sehen! Für je 60 € Bestellwert darfst du dir ein Gratisset aussuchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 18 Februar 2016 09:09)

    Hallo liebe Patricia,
    perfekt!
    Die sind einfach Zucker!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

  • #2

    Eunice (Donnerstag, 18 Februar 2016 12:08)

    Hallo Patricia,
    ein paar zauberhafte Karten sind dir da vom Basteltisch gehüpft! Die Tierchen sind aber auch einfach zu niedlich ;)
    Viele kreative Grüße,
    Eunice