Frosch verliebt!

JA! Der ist sooooo.... süß!

Lange habe ich mir gesagt, dass ich diese Thinlits mit dem dazu passenden Stempelset wirklich nicht brauche! Und es stimmt, ich brauche sie nicht - aber ich musste sie einfach haben!!!!

Gestern kam das Produktpaket aus Thinlits "Freunde mit Ecken und Kanten" und Stempelset "Playful Pals" bei mir an! Ich bin total begeistert!

Der Frosch ist mein erster Versuch, zu mehr Versuchen bin ich noch gar nicht gekommen, aber heute Nachmittag kommt das Team angestempelt! zu mir und da möchte ich allen die Gelegenheit bieten so ein Schächtelchen auszuprobieren!

Die Augen habe ich riesig gemacht und auf die gestempelten Pupillen große schwarze Punkte (alles im Set dabei) geklebt. Danach hab ich die Augenlider und den Rand der Augen mit dem Stampin´Write-Marker in grasgrün bemalt. Ich find das total Zucker...

Die Kringel, die der Kleine am Bauch hat, sind auch dabei. Jetzt braucht er nur noch eine Krone, dann kann er geküsst werden.

 

Wie findest du den Frosch?

Heute Nachmittag bestelle ich wieder - wenn du was brauchst, dann melde dich doch bei mir. Ich kann leider noch nicht genau sagen, wann ich das nächste mal bestellen werde, da ich in den nächsten Wochen irgendwann auf Kur gehen werde und noch nicht genau weiß, was da alles auf mich zukommt. Also füllt eure Vorräte lieber noch auf. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja Fischer (Sonntag, 21 Februar 2016 13:00)

    Dein Fröschlein ist der Hit! So was von lustig! Am besten gefällt mit diese Zunge! Tolle Idee!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja