Team angestempelt!

Diese Woche war für mich Team-Woche! Am Montag war ich bei meiner Upline Claudia mit den Stampin´Queens eingeladen und gestern hatte ich mein Team angestempelt! zu mir eingeladen.

Gleich zu Beginn habe ich mich sehr freuen dürfen - unser neues Mitglied Petra hat mir einen wunderschönen Blumenstrauß mitgebracht. Und auch noch ins Schwarze getroffen! Ich liebe Ranunkeln!

Die liebe Gisela hat es sich nicht nehmen lassen, eine kleine süße Eule mitzubringen. Voll süß! Beides schmückt nun unseren Tisch in der Küche.

Ich danke euch.

Da wir alle gerne swappen, konnten wir auf den Ideentausch natürlich nicht verzichten. Jede hatte etwas vorbereitet - und es sind ganz unterschiedliche Sachen gewesen.

Andrea hatte zwei Sachen dabei, weil sie in meinem Swap-Post vom Stampin´Queens-Treffen gesehen hat, dass dort Tanja die Blüten verteilt hatte. Da wollte sie gerne was anderes mitbringen, damit ich´s nicht doppelt habe. Das ist echt lieb, so sind wir alle zu einem Extra gekommen.

Selbstverständlich wurde auch gebastelt! Da mir die Box von Sabine gut gefällt und ich mir sicher war, dass sie bei meinem Team ebenfalls sehr gut ankommen wird, haben wir diese - nur mit anderem Layout - gemacht.

Jede durfte eine Farbe des DPs aussuchen und darauf haben wir die Grundfarbe abgestimmt. Letztendlich gab es zwei bermudablaue Boxen und zwei in savanne. Meine, die ihr hier sehen könnt, ist wassermelone - ich wollt´s mal richtig krachen lassen, farblich!

Natürlich habe ich wieder vergessen Fotos zu machen, deshalb könnt ihr eben nur mein Exemplar sehen. Tut mir sehr leid, denn es sind ganz tolle Werke entstanden!

Als zweites Projekt durfte jede ein Dreiecksschachtel-Tier basteln - kein Foto! Mein Frosch von gestern war die Anregung und es entstand ein Küken, ein Elefant und eine Eule! Anette hat die Runde ausgesetzt ;-)

 

Tolle große Box in wassermelone - Patricia Stich 2016

Schließlich sind wir alle miteinander noch zum Essen gegangen. Es war ein schöner Nachmittag und Abend. Toll, dass wir es geschafft haben, uns alle zu treffen.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal! 

Vielen Dank Mädls!!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0