Himmelblau und zartrosa

Guckt mal!

Die silbernen, glänzenden Wolken auf dem besonderen Designerpapier "Sommerglanz" des Frühjahrs- / Sommerkatalogs haben es mir sowieso angetan! Zu den Luftballons passen sie auch hervorragend, wie ich finde.

Gestempelt habe ich in savanne, damit es nicht zu bunt wird und dann kam noch ein Schleifchen in der jeweiligen Farbe rum. Außerdem sind der große und der kleine Ballon miteinander verbunden - mit einem Stück Leinenfaden. Diesen habe ich mit einem winzig, winzig kleinen Tröpfchen Tombow fixiert.

 

Startet alle gut in die neue Woche!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Dienstag, 23 Februar 2016 07:38)

    Liebe Patricia,
    ich finde die Karten einfach zauberhaft. Bisher hab ich mich noch nicht an das Wolkenpapier herangetraut, aber Deine Karten sind klasse. Jetzt werde ich es definitiv auch anschneiden.
    LG Claudia