So praktisch zum Mitnehmen!

Vor einiger Zeit habe ich bei meiner Upline Claudia einen aufgehübschten Kellnerblock gesehen. So einen wollte ich auch unbedingt machen, da ich ja sowieso ein Fan des besonderen Designerpapiers "Sommerglanz" bin! 

Da es sandfarbener Karton ist, eignet sich das Papier hervorragend für die Hülle des Blockes. Verschlossen wird´s mit einem Magneten.

Freilich habe ich meine eigene Idee bei der Ausführung entwickelt, doch inspiriert wurde ich von Claudia.

Für einen Workshop habe ich dann gleich alle Farben/Muster vorbereiten dürfen und wirklich ALLE Exemplare sind toll geworden! Fanden auch die Workshopteilnehmerinnen.

 

Rutscht alle gut ins bevorstehende Wochenende!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leni (Freitag, 04 März 2016 15:34)

    Hallo Patricia!
    Das Papier passt hier hervorragend! Tolle Idee!
    .... und ein prima Geschenk!

    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Leni

  • #2

    Marion (Dienstag, 08 März 2016 14:15)

    Hallo Patricia,
    wow...super toll geworden.. Das Papier passt hervorragend.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion