Mutausbruch!

Es ist mal wieder an der Zeit für einen Mutausbruch!

 

Das ist gerade ein bisschen mein Motto. Um mich zu motivieren, habe ich mir eine Lightbox gekauft und bestücke sie mit immer wieder neuen Sprüchen, die mich an etwas Schönes, Wichtiges, Lustiges oder an etwas, das mich gerade beschäftigt, erinnern sollen.

 

Auf dem Bild seht ihr, wie es auf meinem Tischchen hier zugeht, wenn ich am Basteln bin ;-)

 

Mein Basteltisch in der Klinik - Patricia Stich 2016

Und damit ihr auch sehen könnt, was für ein kleines Dingerl in diesem großen Chaos entstanden ist, kommt hier natürlich ein Bild davon.

Endlich hatte ich Gelegenheit diese süße Box zu werkeln. Ein kleines Dankeschön habe ich nämlich schon benötigt! Küsschen passen gut rein!

Gehalten in savanne, flüsterweiß und melonensorbet bringt sie ein bisschen Frühling mit.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katharina (Sonntag, 13 März 2016 13:17)

    Liebe Patricia,
    schön, dass es dir gut geht und du sogar Zeit zum Basteln gefunden hast. Deine Box ist wirklich hübsch geworden!
    Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Erholung!
    Liebe, sonnige Grüße,
    Katharina

  • #2

    Sonja Fischer (Sonntag, 13 März 2016 15:55)

    Hallo, liebe Patricia!
    Schön, dass du auch Zeit zum Basteln findest und sogar Zeit, uns dein Werk zu zeigen! Eine tolle Box hast du gewerkelt! Kannst du die Schmetterlinge dann bitte auch zu uns fliegen lassen? Ich warte hier immer noch auf den Frühling!
    Ich hoffe es geht dir gut und du kannst deinen Lightbox mit vielen Glücksmomenten füllen! Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören!
    Lass es dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja