Glubschaugen

Jetzt habe ich mich schon gut eingewöhnt hier in der Klinik - ich habe wirklich eine super Station erwischt, alle sind hier total nett und man wird gleich herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen. Danke an alle, die mir so den Einstieg erleichtert haben. 

 

Heute seht ihr zwei Karten, die ich hier gewerkelt habe. Leider kann ich natürlich nicht auf meinen ganzen Stempel-Vorrat zugreifen, deshalb habe ich mir das Stempelset "Playful Pals" mitgenommen. Damit kann man viele Tiere kreieren - mir gefallen die kleinen Gesellen auf den Karten ganz gut, voll putzig! :-)

 

Der Frosch natürlich in grasgrün und die Eule durfte in verschiedenen Lilatönen auftreten -> brombeermousse, aubergine und himbeerrot sind hier vereint.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - bei uns schneit´s grad!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Constanze (Dienstag, 15 März 2016 10:25)

    Huhu liebe Patricia,

    schön, dass es dir in deiner Auszeit so gefällt. Die Karten sind wunderbar! Wenn du so weitermachst, muss ich mir das Set vielleicht doch noch zulegen.

    Liebe Grüsse vom sonnigen Bodensee
    Constanze

  • #2

    Ruth (Dienstag, 15 März 2016 21:02)

    Hallo Patricia,
    Mensch, viel zu lange war ich nicht mehr hier bei Dir und Deine letzten Posts gar nicht verfolgt...
    Lass es Dir in Deiner Kur gut gehen, Ranke Kraft und viel neue Energie!
    Deine 'Glubschis' sind zuckersüß...
    Alles Gute, ich vergess' Dich nicht!
    Herzliche Grüße Ruth