Küsschen, Küsschen

Mit der bedruckten Seite in savanne nach außen habe ich halbe Knallbonbons als Goodies für die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops gemacht.

Als Kontrast gab´s ´ne rote Schleife und den Stempel in glutrot mit eben solchem Hintergrund.

Dieser Stempel passte wunderbar, denn es befand sich ein Küsschen in der kleinen Verpackung.

Finden könnt ihr ihn im Set "Süße Stückchen".

 

Gestern bin ich für eine Nacht nach Hause gekommen - das war wirklich schön, wir alle haben uns sehr gefreut! Und heute Nachmittag geht´s wieder zurück nach Simbach. Bis zum nächsten Wochenende, denn unser Großfamilien-Osterfrühstück möchte ich auf keinen Fall verpassen!

 

Schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sonja Fischer (Mittwoch, 23 März 2016 10:58)

    Hallo Patricia,
    wie schön, dass du dich zwischendurch immer mal wieder bei uns meldest! Ich hoffe, es geht dir gut!!!
    Ich kann mir vorstellen, wie sehr deine Familie sich über deinen Kurzbesuch gefreut hat. Die vermissen dich bestimmt alle ganz schrecklich...
    Bist du eigentlich bis zum SU-Stammtisch wieder daheim? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns sehen!
    Alles Liebe weiterhin für dich! Fühl dich gedrückt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

  • #2

    Bastelengel (Donnerstag, 31 März 2016 19:58)

    Sehr süße Goodies! Die Farbwahl ist auch mega. Süß und edel gleichzeitig.
    LG Eva