Frühling, Frühling

Heute habe ich für die Schwestern, die so ausdauernd auch an den Feiertagen Dienst bei uns auf der Station machen, eine kleine Aufmerksamkeit gemacht.

Drin steckt Schoki in Blumenform und ein kleiner goldener Hase.

Nachdem ich endlich gemerkt habe, wie vielseitig das Fähnchen-Set ist, kam dieses hier gleich zum Einsatz. Verschlossen habe ich die kleinen Dinger einfach mit einem weißen Band, das ich durch zwei Löcher zog.

Das Designerpapier aus dem Block in grasgrün und den kleinen Blümchen drauf passt heute so schön zum Wetter - Frühling halt!

 

Ich lag vorhin das erste mal in diesem Jahr auf einer Liege in der Sonne - oh wie schön!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Constanze Sturm (Dienstag, 29 März 2016 07:00)

    Hallo Patricia,

    oh die sind aber schön geworden. Ich denke, dass sich die Schwestern sehr darüber gefreut haben. Ich habe am Wochenende ebenfalls die Frühlingssonne genossen - traumhaft!

    Liebe Grüsse

    Constanze

  • #2

    Claudia (Dienstag, 29 März 2016 18:29)

    Hallo Patricia,
    schön, zu hören, dass es Dir gut geht. Die Goodies sind toll. Ich hoffe, Du konntest das Osterfest bei schönem Wetter genießen.
    LG Claudia