Lieblingsmensch

Von der Kreativmesse in München habe ich mir ein "Lieblingsmensch-Aufbügeldings" mitgenommen. Natürlich wusste ich da schon, dass ich damit etwas für meinen lieben Mann machen möchte. Geworden ist es letztendlich ein Schlüsselanhänger aus grauem Filz, aufgepimpt mit einem schönen Sternenband. Hinten gibt´s einen kleinen Einschub für den "Wagerl-Euro".

Damit das Geschenk noch schöner rüber kommt, habe ich eine passende Zi-ehverpackung aus Papier gewerkelt.

Bermudablau und anthrazitgrau - das hallo ist in schiefergrau embosst und der Hintergrund mit einem Stempel aus dem Set "Georgeous Grunge" aufgelockert.

Ein Herz darf natürlich nicht fehlen für meinen Schatz!

 

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Samstag, 02 April 2016 00:00)

    Liebe Patricia...
    Eine superschöne Verpackung, ich mag die Farbkombi...
    ... Und das 'Dings' auch!
    Viele liebe Grüße Ruth