Dankeschön

Vor einiger Zeit schon habe ich diese drei Dankeskarten gemacht.

Noch mit dem SAB-Designerpapier! Ozeanblau, orangentraum und brombeermousse sind die Farben, die ich benutzt habe.

Dazu ein Streifen in anthrazitgrau und ein Blümchen mit Perle...

 

Entschuldigt, dass ich mich momentan nicht so häufig hier melde, doch ich bin noch in der Klinik und dort wirklich beschäftigt. Doch bald steige ich wieder in meinen Alltag ein, ich hoffe doch sehr, dass dann genug Zeit zum Basteln und Bloggen ist! Auch wenn ich alles ein bisschen entschleunigen werde.

 

Hab´ einen schönen Sonntag - hier guckt grade die Sonne zum Fenster rein, wie schön...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Constanze Sturm (Sonntag, 10 April 2016 12:12)

    Huhu liebe Patricia,

    die sind dir aber sehr gut gelungen und schön frühlingshaft.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

    Bis ganz bald und liebe Grüße
    Constanze