Beschäftigung für mich...

Die liebe Tina hat mir soooooo.... ein süßes Notfall-Paket geschickt - schon in der ersten Woche hier. Ich erfreue mich immer wieder daran!

Notfall-Schoki, Glitzer zum auf´s Leben streuen, Zuckersterne für gute Laune ... danke dir nochmal!!!!

 

Damit mir nicht langweilig wird, hat sie sogar verschiedene "Mach-was-draus" für mich zusammengestellt. Eins davon konnte ich tatsächlich umsetzen. Ich bin hier so beschäftigt oder müde oder abgearbeitet, dass ich gar nicht mehr geschafft habe! Doch das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten.

Nächsten Mittwoch komme ich wieder nach Hause und bis dahin kann es sein, dass ich meinen Blog ruhen lasse.

Ich möchte die Zeit noch mit den lieben Menschen, die ich hier kennengelernt habe, verbringen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0