Danke an alle Schwestern

Zum Abschied habe ich für jede Schwester "meiner" Station, die ich kennengelernt habe, eine kleine Box mit einem Schlüsselanhänger und Süßem gemacht.

Aufgehübscht wurden die kleinen sandfarbenen Boxen von Stampin´Up! mit dem Designerpapier im Block in schiefergrau oder grasgrün. Dazu kam auf den Deckel noch ein Danke für alles aus dem Stempelset "Von großer Bedeutung".

 

Die Betreuung war super! Alle Schwestern hatten immer ein offenes Ohr für jede Art von Anliegen. Freundlich waren wirklich alle - vom Koch bis zum Therapeuten, die Reinigungskräfte, alle Helferlein in der Küche und auf der Station, sowie die Ärzte, Psychologen und ebenso alle, die für unsere Bewegung... zuständig waren.

Ein dickes, fettes Dankeschön!

 

 

Dankeschön in kleinen sandfarbenen Boxen - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0