Neue In Colors

Die neuen In Colors von Stampin´Up!, die im neuen Katalog erscheinen und zwei Jahre zu erwerben sein werden, sind wunderschön. 

Ich finde, sie passen sehr gut zueinander, aber auch zu schon vorhandenen Farben. Ich freue mich schon auf´s Kombinieren.

Doch erstmal habe ich kleine Karten erstellt, auf denen sich die "Neuen" zeigen. Einmal mit Stampin´Write Marker koloriert, einmal mit dem Stempelkissen gestempelt und einmal ein Stück Farbkarton ausgestanzt.

Guck mal, so cool sind sie!

Farbkarten mit den neuen In Colors von Stampin´Up! - Patricia Stich 2016

Zwar bin ich immer noch Fan von brombeermousse, lagunenblau und orangentraum, doch irgendwann müssen sich die alten Farben ja verabschieden, sonst gibt´s keine anderen mehr dazu.

 

Möchtest du gerne einen eigenen Katalog in Papierform, damit du gleich schauen kannst, was es noch alles gibt? Dann melde dich gerne bei mir! 

 

Schönen Ferienstart!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0