"Von Herz zu Herz"

Flamingorot und Pfirsich pur mit Herzen - Patricia Stich 2016 Stampin´Up! Demonstratorin

Ja, so heißen die neuen Herz-Framelits, die es ab 1. Juni bei Stampin´Up! zu kaufen gibt. Zwei verschiedene Herzformen sind darin enthalten - vergleiche meine beiden Karten, da kannst du es sehr schön sehen!

Insgesamt sind 15 Stanzformen in den Set enthalten, achtmal die linke Form, siebenmal die rechte. Ich finde, das war eine sehr gute Idee. Herzen kann ich ja immer in verschiedenen Layouts gebrauchen!

 

Flamingorot und Pfirsich pur (zwei der neuen In Colors) habe ich als Farben auf savanne benutzt. Die machen alles sehr fröhlich und sommerlich, fast Strand-Style ist das!

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Swirly Bird" gestempelt. Die Mini-Herzen in den Spiralen und die Sprüche gehören, passenderweise, zum, ebenfalls neuen, Stempelset "Im Herzen". Schließlich passt die Schrift ja so gut in die Herzen :-)

 

Am 1. Juni werde ich gleich mal eine Bestellung losschicken, wer sich gerne dranhängen will - bitte einfach bei mir melden!

Die Kataloge verteile ich gerade, oder er ist schon auf dem Weg zu dir (per Post). Falls du auch einen der schönen, spannenden Exemplare dein Eigen nennen möchtest, so gib mir einfach Bescheid. Schließlich möchte ich ja möglichst viele von euch glücklich sehen!

 

Hab einen kreativen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Dienstag, 17 Mai 2016 12:43)

    Hallo Patricia...
    Neue Herzen, neues Stempelsets, neuer Spruch und neue Farben...
    Mehr geht nicht!
    Superschön sind Deine Kärtchen!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

  • #2

    Constanze Sturm (Dienstag, 17 Mai 2016 18:28)

    Huhu Patricia,

    das sind mal wieder sehr schöne Karten geworden. Ich liebe die neuen InColors und deine Kombination ist einfach genial.

    Ganz liebe Grüße

    Constanze