Zuckerl für GastgeberInnen & Katalogparty!!!!

Ja, zur Begrüßung des neuen Stampin´Up! Kataloges hat sich SU mal wieder was für die GastgeberInnen einfallen lassen!

Bitte meldet euch bei mir, damit ich euren Wunschtermin noch frei habe. 

Ich freue mich sehr, wenn ihr mich fordert und viele Workshops bei mir bucht. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!

Natürlich möchte ich die Erscheinung des neuen Kataloges mit euch allen gerne feiern, deshalb habe ich eine kleine, aber feine Katalogparty geplant - AM SAMSTAG, DEN 28.05.2016  UM 14:30 UHR BEI MIR ZU HAUSE!

Bei schönem Wetter wird das Ganze draußen im Garten stattfinden. Es gibt Kaffee und Kuchen, zwei Make&Takes und natürlich für jeden, der noch keinen hat - den Neuen! Natürlich dürft ihr euch alle Sachen, die ich vom neuen Katalog schon habe im Original ansehen und es ausprobieren. Gemeinsam schmökern, schwärmen und einen Ratsch mit anderen Stempelinteressierten. Ich stehe euch für alle Fragen zur Verfügung!

Sag´s weiter!

Bitte melde dich bei mir an, damit ich weiß, für wieviele Leute ich planen kann! 

Ich freue mich schon total!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0