Spulig-blumig...oder so

Ein bisschen spielen - mit den neuen Farben und den neuen Stanzen und den neuen Stempeln... das Set mit den Kringeln (Swirly Bird) mit den dazu passenden Thinlits (Wunderbar verwickelt) verleitet wirklich dazu!

Alles ist in den neuen In Colors gehalten - flamingorot, Pfirsich pur, zarte Pflaume und smaragdgrün!

Jeansblau bekommt ihr ein andermal zu sehen ;-)

 

Ich hoffe, dir gefällt´s, vielleicht hast du ja Lust, auf meine kleine Katalogparty zu kommen, damit du die neuen Produkte von Stampin´Up! selber ausprobieren kannst? Dann melde dich einfach bei mir an...nicht, dass der Kuchen ausgeht...

Schönes, sonniges Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Constanze Sturm (Samstag, 21 Mai 2016 11:03)

    Huhu Patricia! Einfach nur wunderschön und total durchgedreht (hihi) sind deine Karten. Ich mag dieses Set auch sehr gerne und muss mich bis zu meiner großen Karten damit noch ein wenig austoben.
    Genießt dieses wunderschöne, sonnige Wochenende!
    Liebe Grüße dieses Mal aus Landshut
    Constanze