Worte kombinieren

Immer wieder begegnen mir im Netz Karten, deren Text aus verschiedenen Worten unterschiedlicher Stempelsets zusammengesetzt ist. 

Gerne wollte ich das auch mal ausprobieren, und vorgestern hatte ich mal Muse dazu (und Zeit).

Entstanden ist ein Geburtstagskärtchen, ganz verschieden gestempelt. Es ist in den Farben savanne, mandarinorange und Pfirsich pur gehalten. 

Mir gefällt diese Farbkombination ganz gut! Was meinst du dazu?

 

Bleib kreativ!

Geburtstagskarte mit verschiedenen Stampin´Up!-Stempelsets - Patricia Stich 2016
Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - www.angestempelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Dienstag, 24 Mai 2016 06:24)

    Oh ja...
    Du erinnerst mich an einen Todo-Punkt...
    Deine Karte ist sooo schön!
    Danke für's erinnern liebe Patricia!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

  • #2

    Sonja Fischer (Dienstag, 24 Mai 2016 11:50)

    Eine tolle Karte in tollen Farben!
    Liebe Grüße,
    Sonja