Maulwürfchen

Ich bin ja so froh, dass die Thinlits "Freunde mit Ecken und Kanten" (also die, für die kleine dreieckige Box) im neuen Katalog sind! Denn ich habe noch gar nicht fertig gespielt damit.

Das schöne ist, dass ich mit meiner Begeisterung für die Tierboxen jetzt auch meine Tochter Laura-Mia angesteckt habe! 

Dieser kleine Kerl - ja, es ist ein Maulwurf und - nein, wir haben den nirgendwo gesehen - entsprang einfach ihrer Phantasie! 

Heute darf ich ihn euch hier vorstellen. Das freut mich total, denn der ist echt zu süß, mit der Brille und den großen Schaufeln <3

 

Es werden noch mehr Tiere folgen, denn ich wollte bei meiner Katalogparty am Samstag gerne diese Thinlits mit dem dazu passenden Stempelset "Playful Pals", besser vorstellen, weil ich dazu bisher keine gute Gelegenheit hatte.

 

Schöne Wochenmitte!!!

 

Dreiecksbox im Maulwurf-Look von Stampin´Up! - Patricia Stich 2016
Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin Patricia Stich

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Beate (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:45)

    Was für ein toller Maulwurf!! Das schönste Tier,was ich bisher
    Gesehen habe.Obwohl ich eigentlich auf Kriegsfuß mit Ihnen im Garten lebe! Hut ab! Toll gemacht!

  • #2

    ulla s (Donnerstag, 26 Mai 2016 10:40)

    hallo patricia ..das ist ja mal ein süßer grins aber nur der aus papier der macht nix kaputt ...goldisch isser lg und schönes wochenende ulla s

  • #3

    Sonja Fischer (Samstag, 28 Mai 2016 11:52)

    Was für eine tolle Idee! Der kleine Kerl ist ja total süß!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

  • #4

    Claudia (Sonntag, 29 Mai 2016 20:58)

    Ach ist der süüüüß.
    LG Claudia