Katalogparty zum "Neuen" von SU!

Schautisch meiner Katalogparty - angestempelt! Patricia Stich 2016 SU-Demonstratorin

Die Katalogparty im Garten war gestern sehr schön! Dort oben siehst du ein Bild von meinem "Präsentationstisch" - hier konnten neue Produkte von Stampin´Up! und Ideen zur Gestaltung damit von mir angesehen werden.

 

Hier nochmal genauer:

Stampin´Up!-Katalogparty Mai 2016 - Patricia Stich

Das Buffet fiel ein bisschen klein aus, weil leider nicht so viele Leute Zeit hatten zu kommen. 

Passend zum Wetter - ich bin ja total froh, dass es so schön war und uns kein Tröpfchen Regen den Spaß verdarb - gab´s leckere Gummieistüten. Die waren von den Kids (meinen, mitgekommenes und Besuch) gern gesehen und gegessen. Genauso wie die Quarkbällchen!

Außerdem gab´s noch Rhabarber-Nuss-Marzipan-Streussel-Kuchen. Den habe ich zum ersten mal gebacken und er war sehr lecker! Mal was anderes als klassischer Rhabarberkuchen, auch für Nicht-Rhabarbar-Esser mal zum Probieren geeignet, weil der Geschmack nicht so übermächtig ist.

Kaffee, kalte Getränke und Sekt gab´s natürlich auch.

Rhabarber-Nuss-Marzipan-Kuchen - Patricia Stich 2016

Doch die Basteltische wurden nach dem Gucken der Neuheiten als erstes angesteuert. Ich hatte alles so vorbereitet, dass jeder einfach anfangen konnte - mit Anleitung, wenn nötig.

 

Basteltische für die Katalogparty in unserem Garten, Stampin´Up!-Katalog 2016 - Patricia Stich

Alle waren mit Eifer dabei - wunderschöne, ganz verschiedene Exemplare meiner "Wortkarte" sind entstanden. Echt toll!

So viel Interesse und Tatendrang, allein dafür hat sich die Mini-Party schon gelohnt. Es hat solchen Spaß gemacht! 

Und ein Baby durfte ich auch noch auf dem Arm haben <3

Projekte basteln - Patricia Stich 2016 - Katalogparty Stampin´Up!

So einen Mini-Milchkarton hatte ich für jede Besucherin gewerkelt - in den neuen In Colors mit der schönen verworrenen Spirale vorn drauf!

Dazu gab es noch für jede ein Tütchen mit Papierproben der neuen Farben - seht ihr beim Präsentationstisch hinter den Goodies liegen! Natürlich mit meinen schon gezeigten Kärtchen mit den neuen Farben als Stempelkissen, Stift und Papier.

Vielen Dank an alle, die mit soviel Herzblut dabei waren! 

Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag vor Schulbeginn (hier bei uns, in Bayern)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Sonntag, 29 Mai 2016 11:28)

    Hallo Patricia,
    das sieht ja alles super schön und einladend aus.
    Da wär ich auch gern dabei gewesen.
    Hast du echt toll gemacht. Lg Claudia

  • #2

    EIN DEKOHERZAL IN DEN BERGEN (Sonntag, 29 Mai 2016 19:53)

    MEI alles som,it LIEBE hergerichtet,,,
    do war i ah gern dabei gwesn,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

  • #3

    Claudia (Sonntag, 29 Mai 2016 21:00)

    Das schaut nach einer gelungenen Party aus, liebe Patricia. Die Projekte sind wirklich allesamt ganz zauberhaft. Und die Aussicht erst, ich bin begeistert, ist das etwa ein See direkt hinter dem Garten :-)
    LG Claudia