Jeansblaue Babykarte

Guten Morgen!

Eigentlich dachte ich ja, dass ich schon alles berichtet hatte - über die Katalogparty letzten Samstag.

Doch dann sind mir noch ein paar Bilder über den Weg gelaufen, die ich euch heute zeige.

 

Zuerst: Es gab eine Verlosung. Ein Stempelset war der erste Preis, doch alle haben sich ebenso über die "Streifentüten", gefüllt mit verschiedensten Papierstreifen gefreut. Im Stempeltreff arbeiten wir ja oftmals mit Papier aus meiner "Restekiste" - das Wort trifft´s schon nicht mehr so richtig, denn da sind schon große Papierstücke drin... - und da sind alle ganz heiß drauf, weil es eben so viel Auswahl gibt. Deshalb diese Idee!

Zuerst konnte jede ihren Namen in das Lostopf-Glas geben und als die ersten gehen wollten, hat Laura-Mia noch schnell die Glücksfee gespielt. 

War ganz witzig ;-)

Auslosung bei der Katalogparty - Patricia Stich SU-Demonstratorin

Außerdem haben sich die Kids ebenfalls gut unterhalten - Trampolin, Babybeschäftigung und Weiher gab´s quasi im Angebot...

Meine großen Mädls waren ganz hingerissen von dem jungen Mann.

Kinderbetreuung Katalogparty SU - Patricia Stich 2016

Natürlich sollt ihr hier mal wieder was kreatives sehen, deshalb gibt´s jetzt noch ein Foto von einer Karte zur Geburt, die ich für Samstag vorbereitet hatte - und die gleich gekauft wurde. Schnell hab ich noch ein Foto davon gemacht...

Babykarte mit Swirly Bird von Stampin´Up! in jeansblau - Patricia Stich 2016

Bei uns ist´s heute viel kühler als in den letzten Tagen und ich bin froh, dass uns die Unwetter heute Nacht nicht geschadet haben. 

Ich denke an alle, die gerade Keller ausräumen oder Schlamm schippen müssen und bin sehr dankbar, dass es so viele freiwillige Helfer bei Feuerwehr und Rettungsdienst gibt, die sich die Nächte um die Ohren schlagen. 

 

Habt einen guten Tag, bleibt gesund und kreativ!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0