Eine Woche mit Swirly Bird wunderbar verwickelt

Das Stempelset "Swirly Bird" (JK S. 152) mit den tollen Thinlits "Wunderbar verwickelt" (JK S. 194) ist zu einem absoluten Liebling von mir geworden. 

Die Möglichkeiten, die dieses Set bietet, waren mir gar nicht gleich klar. Doch als ich mich für meine Katalogparty damit befasst habe, begriff ich, was da alles drin steckt.

Nachdem ich nun gestern mit der Karte zur Geburt einen Anfang gemacht habe, werde ich diese Woche jeden Tag ein Projekt mit diesen Produkten zeigen.

 

Heute habe ich eine Karte in flüsterweiß, schiefergrau, zarte Pflaume und smaragdgrün für euch. Der Spruch macht optisch was her, finde ich. Dieser stammt aus dem ebenfalls neuen Stempelset "Im Herzen". Die Spritzer auf dem Streifen Farbkarton in zart Pflaume sind auch im Set dabei.

Die schiefergraue Matte habe ich mit der Ziegel-Prägeform mit der Big Shot geprägt, damit die Rosenranke sich daran hochschlängeln kann.

 

Romantisch, doch nicht zu kitschig - hoffe ich zumindest  :-)

 

Die kleinen Dinge, Swirly Bird und wunderbar verwickelt - Patricia Stich, Unabh. Stampin´Up! Demonstratorin
Patricia Stich - Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin in Postau/Unholzing

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane Brojek (Dienstag, 31 Mai 2016 22:00)

    Liebe Patricia, ich bin soeben über deinen Blog gestolpert, als ich Ideen für meine aller erste SU Katalogparty gesammelt habe und muss dir einfach sagen, dass deine Kunstwerke und Einträge, die ich hier sehe einfach klasse find. Es würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal Lust hast auf meinem Blog vorbei zu schauen.
    Übrigens, sehr schöne Karte. Danke für die kreative Idee. Liebe Grüße Ariane