LOS GEHT´S!

Heute ist es endlich so weit! Der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! gilt!

Und deshalb werde ich heute Nachmittag gleich die erste Bestellung losschicken - bist du auch schon so voller Vorfreude? Dann häng dich gerne dran, so sparst du dir das Porto! Kontaktiere mich einfach!

 

Und hier ist er! Trommelwirbeltuschtäterätätääääää....

Des weiteren hat Stampin´Up! ab heute  gleich zwei Aktionen laufen, sie gelten den ganzen Juni:

NeueinsteigerInnen bekommen in ihr Starterpaket zwei Gratis-Stempelsets!!!

 

 

und

 

GastgeberInnen können sich, mit einem Mindestumsatz von 350 € auf ihrem Workshop, über zusätzliche 35 € Shoppingvorteil freuen!

 

Gerne heißen wir dich in unserem Team willkommen und natürlich komme ich sehr gerne zu dir, um eine kreative Zeit mit dir und deinen Freunden zu gestalten!

Melde dich bei mir.

Schiffchen mit Swirly Bird und wunderbar verwickelt - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin

Die Swirly bird-und-wunderbar-verwickelt-Woche geht weiter! 

Heute siehst du ein schlichtes Kärtchen - bestempelt mit den Spritzern des süßen Stempelsets, dann kam noch eine Sonne mit drauf, die Wellen sind aus ozeanblauem Farbkarton entstanden. Das Boot mit den Segeln habe ich gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Um die Maserung des Bootes zu erreichen, habe ich die Kiss-Technik angewandt.

Zum Schluss suchte ich noch nach irgendeiner Kleinigkeit, die zum Motiv passt - da ist mir der Mini-Anker des Stempelsets "Im Herzen" eingefallen.

Eigentlich dachte ich, als ich den Anker sah, dass dies wohl ein Stempel sein wird, den ich NIE brauche...ja, geirrt und zwar ziemlich  :-D

 

Komm gut durch den Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0