So a scheene Schachtl

- das war der Kommentar meiner Gäste bei der Katalogparty. Diese Box durfte nämlich jede selber werkeln.

Passend zu meinem Wochenthema mit dem Stempelset "Swirly Bird" bestempelt und zwar in den In Colors smaragdgrün und jeansblau. Um eine neutrale Farbe mit einzubringen, damit´s nicht total bunt wird, habe ich schiefergrau für die Farbkleckse gewählt.

Mit dem Punch Board für Geschenktüten gewerkelt und oben schlicht mit einem smaragdgrünen Geschenkband mit Anhänger dran verschlossen.

Ein ganzes DIN A4-Blatt flüsterweiß haben wir verwendet. Die Verpackung hat eine ganz nette Größe und es bleibt kein Abfall. So mag ich´s gern!

 

Box mit dem Punch Board für Geschenktüten von SU - Patricia Stich 2016

Im Angesicht der Wassermengen, die Bayern gerade treffen:

Wir haben echt großes Glück, dass es uns so gut geht und ich mir Gedanken wegen des Bastelns machen kann. Momentan sieht es in Simbach am Inn (und Umgebung), wo ich auf Kur war, furchtbar aus.

Eine totale Hochwasserkatastrophe! 

So eine schöne Zeit hatte ich dort und viele liebe Menschen kennengelernt. Ich fühle mit den Betroffenen.

 

Danke, dass es so viele tolle Menschen gibt, die sich gleich auf den Weg machen, um zu helfen, wo Not herrscht! DAS ist Engagement! Ihr seid spitze!

 

Vergiss nicht, dankbar zu sein, für das, was du hast. Sieh nicht nur, was du nicht haben kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:12)

    Hallo Patricia,
    eine ganz ganz tolle Farbkombi...merke ich mir!
    Gefällt mir sehr Deine Box...
    Schön zu hören, dass es Euch nicht getroffen hat mit dem Hochwasser. NRW hatte ja gestern Unwetterwarnung, wir blieben aber auch verschont...
    Du hast recht, lass' uns froh und dankbar sein für das was wir haben. Da gerät das basteln zur Nebensache...
    Herzliche Grüße von Ruth

  • #2

    Sim.One (Sonntag, 12 Juni 2016 10:10)

    Hallo Patricia,
    deine Box schaut total schön aus!
    LG Simone