NOCH eine Möglichkeit mit Swirly Bird

Ozeanblauer, windiger Himmel, unterlegt mit himmelblauen Wölkchen, davor ein losgerissener Drache in Pfirsich pur und zarte Pflaume, der über ein Blumenfeld fliegt.

Diese Karte wollte ich auch unbedingt noch zeigen, deshalb habe ich jetzt ein anderes Projekt, das für Sonntag vorgesehen, war auf später verschoben.

 

Das Stempelset, gemeinsam mit den Thinlits "wunderbar verwickelt" verwendet, bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten. Das habe ich zu Anfang gar nicht wahrgenommen. Für mich ist es ein Muss geworden.

 

Hoffentlich hast du einen schönen Sonntag - bei uns regnet´s wie aus Eimern! -> Also Bastelwetter!

 

Drachensteigen mit Stampin´Up!s Swirly Bird und wundervoll verwickelt - Patricia Stich 2016
Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Niederbayern, Landshut, Postau, Unholzing :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Moni (Sonntag, 05 Juni 2016 16:20)

    Cool, die "Stripes" mal nicht als Wasser, sondern am Himmel...