lebe~lache~liebe

- ja, das sollte wirklich nicht zu kurz kommen, egal in welcher Lage man sich befindet, denn es hilft.

 

Den Bilderrahmen habe ich mit den In Colors flamingorot und Pfirsich pur gestaltet. Flüsterweiß gehört natürlich dazu und im Passepartout seht ihr savanne.

Diesen Farbkarton habe ich mit weißer Staz´On-Tinte und ein bisschen flamingorot (Worte, die sich für mich wichtig anhören) mit den Worten des neuen Stempelsets "Bannerweise Grüße" bestempelt.

Darauf zwei Herzen (jeweils mit Dimensionals), die mit einem Stück Rüschenband verbunden sind.

Die Kringel außen herum habe ich mit den Thinlits "wunderbar verwickelt" ausgestanzt und ebenfalls mit Dimensionals (diesmal winzig klein geschnitten, damit man sie nicht so sieht) befestigt.

Alles ein bisschen pfriemelig, doch die Arbeit war es wert! Mir gefällt das Ergebnis so gut, dass ich es gleich bei mir aufgehängt habe.

Falls du auch so einen gestalteten Bilderrahmen möchtest, mache ich dir gerne einen nach deinen Wünschen.

 

Genieße den Tag!

Bilderrahmen mit neuen Produkten von Stampin´Up! 2016/17 - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 06 Juni 2016 13:14)

    Liebe Patricia, sehr schöne Idee mit dem Bilderrahmen. Habe mir vor einigen Tagen auch welche beim Depot mitgenommen und hatte keine Idee was ich da rein machen kann. Nun dank dir schon. Danke. Bis die Tage. Ganz liebe Grüße Ariane