Da ist er - der Flamingo

Der Flamingo - voll IN im Moment, überall trifft man auf die filigranen Vögel in der auffälligen Farbe.

Da hat SU gleich mal eine In Color flamingorot kreiert und ein Stempelset, das dazu passt. Ja, da muss ich natürlich auch mitziehen!

Als erstes dachte ich, dass ich dieses Set nicht brauche, doch innerhalb kürzester Zeit wollte ich es doch haben - also, bei der nächsten Bestellung mitbestellt (wir Demos konnten das Set im Vorverkauf erwerben), dachte ich....

                       ...leider war´s nicht so - vergessen!

Dann sollte meine Katalogparty unbedingt mit Flamingo sein, also kurzerhand bei meiner Downline Andrea mitbestellt und tatsächlich kam der Vogel am Sa - nur leider erst mittags, da konnte ich nicht mehr viel vorbereiten. Also Party ohne Flamingo!

 

Doch inzwischen hatte ich Zeit und dabei ist unter anderem diese Karte entstanden. Irgendwie gefällt mir der Flamingo gemeinsam mit golden embossten Elementen, ich weiß auch nicht, warum, eigentlich gehört das doch gar nicht zusammen, oder?

 

Die Blätter im Hintergrund sind in verschiedenen Grüntönen - smaragdgrün, farngrün, grasgrün - gestempelt.

Ein Blatt gehört nicht zum Stempelset "Pop of Paradise" - erkennst du welches?

 

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag

- ich bin heute zum Frühstück bei einer lieben Freundin eingeladen, ich freue mich schon! Sie verwöhnt ihre Gäste immer über die Maßen.

Stampin´Up!-Flamingo - Patricia Stich 2016

Du hast Lust auch mit dem Flamingo etwas zu werkeln? Dann darfst du dich gerne bei mir melden, wir können einen tollen Workshop planen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ulla s (Dienstag, 07 Juni 2016 20:15)

    hallo patricia ,,,,doch ich finde auch das passt he der vogel ist ja total in momentan lg ulla s

  • #2

    Sonja Fischer (Dienstag, 07 Juni 2016 22:07)

    Hallo Patricia,
    ich bin auch voll im Flamingofieber! Und für unsere Katalogparty am Samstag haben wir zum Glück schon einiges damit vorbereitet.
    Deine Karte ist toll!
    Liebe Grüße,
    Sonja