Vollkommen verzückt

war ich gestern - meine Bestellung mit vielen Wunschartikeln aus dem neuen Katalog ist gekommen!!!!

Ein paar Sachen habe ich sofort ausprobiert. Dazu gehörte auch eine Schüttelkarte, denn mit den neuen Schaumstoffklebestreifen von Stampin´Up! kann man die wunderbar gestalten.

In meinem Kopf spukte die Idee eines Weckglases als Schüttelfenster schon umher, seit ich die Thinlits "Einweckgläser für alle Fälle" und das Stempelset "Glasklare Grüße" im neuen Katalog gesehen habe.

Klar, dass ich das als erstes umsetzen musste!

 

Leider sind die Bilder diesmal nicht wirklich toll geworden, hab Probleme mit dem Licht gehabt. Entschuldige bitte.

 

Außer den genannten Artikeln habe ich noch die Seifenblasen (also für mich sind es welche) aus dem Stempelset "Playful Backgrounds" und den quirligen Geburtstagsstempel aus "Doppelt gemoppelt" verwendet.

Farblich bin ich bei minzmakrone, petrol, aquamarin und himmelblau geblieben. Das Glas ist schiefergrau.

 

Wie findest du es?

Geburtstagskarte mit Schüttelfenster in Weckglasform - Patricia Stich Stampin´Up! 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Mittwoch, 08 Juni 2016 20:40)

    ...und ich bin verzückt von Deiner Karte!!! Die ist ja der Hammer!!! Grrrr.... noch etwas auf der "Brauch ich" Liste....

    Schön, dass Du heute da warst!!! Hab mich wahnsinnig gefreut!!!

  • #2

    Ariane (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:20)

    Liebe Patricia, super Karte und tolle Farbkombi. Habe das Set nicht bestellt, überlege aber wirklich ernsthaft es zu bestellen. Danke für die schöne Kartenidee. Liebe Grüße Ariane