Neue Lieblingsfarben mit Blumenprägung

Hier habe ich ein Stück Aquarellpapier mit Stempelblöcken, Stempelkissen und einem dicken Pinsel in den Farben flamingorot und Pfirsich pur eingefärbt. Danach durfte es mit einer der blumigen Prägeformen "Bezaubernde Blüten", die es mit einer anderen Form im Doppelpack gibt, durch die Big Shot fahren.

Ein paar Blümchen aus dem Stempelset "Blüten der Liebe" habe ich noch in den Hintergrund gestempelt (ich finde, sie passen ganz gut zur Prägung), ein Glückwunsch drauf, Schleifchen dran und ein bisschen Papier in den tollen Farben in den Hintergrund geklebt.

Flamingorot und Pfirsich pur Aquarellhintergrund - Patricia Stich Stampin´Up! 2016

:-) Das hört sich immer ganz leicht an, aber glaube mir, ich sitze manchmal sehr lange an einer Karte, bis ich mit sicher bin, wie sie mir am besten gefällt oder ich verwerfe vor dem Aufkleben alles nochmal und mache ganz andere Sachen drauf, weil´s einfach nicht passt für mich....

Patricia Stich - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0