Ananas-Tag bei mir

Heute wird mein Tag ananasig! Abends kommen meine Teammädls zu mir - ich freue mich schon tierisch und habe ein bisschen mit Flamingos und Ananas gespielt. Vor allem Deko-technisch!

So süße Ananas-Servietten habe ich gestern gekauft, natürlich eine echte Ananas und zu coole Gummibärchen in Flamingoform. 

Morgen zeige ich euch Fotos!

Und zur Einstimmung für mich, quasi, gibt´s heute eine Ananas-Karte für dich zu sehen.

 

Es ist die kleine Ananas aus dem Stempelset "Pop of Paradise", die ich verwendet habe.

Normalerweise wachsen die leckeren Früchte ja an Sträuchern und das sieht so cool aus!

Und der Frucht entsprechend sieht auch die Blüte süß aus und wächst reihenweise, sieht aus, als würde die Ananas immer eine Reihe größer werden. Guck dir das mal im www an, ich denke, die meisten Leute haben sich noch keine Gedanken gemacht, wie die tolle Frucht wächst.

 

- zurück zum Thema: Meine Früchte sind einfach wild zwischen den Blättern verteilt, also nicht authentisch, aber künstlerische Freiheit muss auch sein ;-)

 

Der Spruch und die goldenen Kringelblumen aus dem Stempelset "Swirly Bird" sind embosst. 

 

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

 

Stampin´Up! Ananaskarte - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0