Flamingo-Geschenk und toller Abend!

Auf gestern Abend habe ich mich so gefreut. Endlich haben wir es geschafft, uns zu treffen - das Team "angestempelt!".

Anette, Gisela, Andrea und Petra sind zu mir gekommen, zum Ratschen, Basteln, gemeinsam essen und neue Produkte von Stampin´Up! live kennenlernen.

Drei Projekte haben wir gewerkelt, die zeige ich euch bald.

 

Jede von uns hat diesmal was zum Buffet beigesteuert - echt lauter leckere Sachen! Das war super, leider gibt´s kein Bild...schäm

 

Die Flamingos mussten einfach sein - diesmal mit Ananas kombiniert!

Leider habe ich während des Treffens einmal wieder vergessen zu fotografieren!!! Und das, obwohl ich meine Kamera extra bereit gelegt hatte.

Ja, daran seht ihr auch, wie konzentriert und beschäftigt wir waren...

 

Die Aufblas-Flamingos hatte ich mir schon länger gekauft, weil ich gleich diese Idee im Kopf hatte, als ich sie sah! Ganz aufgeregt war ich, was meine Mädls wohl sagen werden (mag ja schließlich nicht jeder, so knallpinkes Zeug). Doch alle fanden sie toll, da war ich beruhigt.

Bevor es losging, war ich nochmal im Garten unterwegs, weil ich nach einer farblich passenden Blüte Ausschau halten wollte und tatsächlich gab´s eine genau passende! Mein Mann hat einfach so viel Auswahl in unserem Garten gezogen, das ist super!

Und seht ihr, was in dem Tütchen drin ist? - Ja!!!! Ein Flamingo-Gummibärli!!! <3

Stampin´Up! Teamtreffen angestempelt, Geschenke - Patricia Stich 2016

Klar - es wurde auch geswappt!

Meine kleinen Dingerl, ich nenne sie Mini-Mini-Doggybag, könnt ihr hier sehen. Gewerkelt habe ich sie mit Papier des kleinen Designerpapierblockes "Ausgefuchst". Die Farben sind calypso, aquamarin und schiefergrau - wunderschön!

Die Anleitung von Constanze habe ich einfach etwas umgemodelt und dann statt des Strohhalms einen Zahnstocher zurecht gestutzt.

Innen ist natürlich nicht viel Platz. Aber es passen genau vier Pfennigguttis rein (von jeder Geschmacksrichtung eines). Das finde ich auch cool! Wie dafür gemacht. Eigentlich sollte ein Gummi-Flamingo rein, doch der war zu groß... 

Mini-mini-Doggy-Bag mit Stampin´Up! "ausgefuchst"  - Patricia Stich 2016

Mein schönes Glas macht da auch mal was her.

Hab ein schönes Wochenende, ich bin dann heute mal auf einem Workshop, ich freue mich schon auf die Runde!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Samstag, 11 Juni 2016 11:31)

    Liebe Partricia,
    das sieht nach einem rundum gelungenen Treffen aus. Die Deko ist super sommerlich.
    Lg Claudia

  • #2

    Bastelengel (Samstag, 11 Juni 2016 19:41)

    Hallo Patricia,
    sieht nach einem gelungenem Treffen aus. Du hast Dir ja super viel Mühe gemacht und die Mädels haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Tolle Flamingos + Bärlis hast Du ergattert. Hammer. Deine Schächtelchen sehen auch super aus. Muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Eva

  • #3

    Ariane Brojek (Samstag, 11 Juni 2016 21:36)

    Liebe Patricia, super tolle Deko und Ideen. Da steckt viel Liebe zum Detail, ganz große klasse auch deine Mini-Mini-Doggybags.
    Freue mich auf mehr ...
    Hatte heute meine erste Katalogparty und fand es auch richtig schön mit den Mädels zu werkeln. Kann also deine Freude bzgl. dem Workshop nachvollziehen und freue mich, dass es auch bei dir super war.
    Ganz liebe Grüße Ariane