Deko und Swaps

Heute liefere ich dir noch die Bilder der Swaps meines Teams nach. Andrea hatte eine süße Überraschung in einer Box, die sie mit dem Envelope Punch Board gewerkelt hat und mit Magneten verschlossen wird.

Gisela hat sich eine längliche Form für eine Bag in a box überlegt, in der ein süßes Küsschen steckte.

Anette ist unter die Origami-Künstler gegangen und hat ein schönes Körbchen aus Designerpapier gefaltet und mit einer Kerze bestückt - und mit farblich passenden Badeperlen!

Petra hat eine kleine Schokoladentafel verkleidet, die man an dem Band heraus befördern kann.

 

Ich freue mich immer wieder über die kleinen Tauschobjekte, wunderbar!

Danke ihr Lieben!

Vielleicht hast du die Deko auf meiner Deko-Ananas gestern schon gesehen?

Das ist ein dicker durchsichtiger Strohhalm, den ich mit einem Flamingo-Pärchen vor einem Sonnenuntergang im Urwald geschmückt habe. Er hat super in der Ananas gehalten, das hat mich gefreut.

Natürlich mit dem Stempelset "Pop of paradise" von Stampin´Up! gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

 

Ich wünsche dir einen ruhigen, kreativen Sonntag!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0