Einfach zauberhaft

Natürlich muss ich dieses tolle Feen-Stempelset von Stampin´Up! unbedingt haben - meint meine achtjährige Tochter auch!

Doch gestern fiel es mir dann gar nicht leicht, etwas damit zu werkeln.

Schließlich habe ich mich für einen Aquarellhintergrund in flamingorot, glutrot und wassermelone entschieden, darauf die kleine Fee mit anthrazitgrauer Archivtinte gestempelt und mit kleinen Halbperlen geschmückt.

Die Karte habe ich einmal mit den Seifenblasen des Stempelsets "Playful Backgrounds" in flamingorot gestaltet und einmal noch zusätzlich mit Punkten (aus dem gleichen Set) in kirschblüte.

 

Da muss ich noch ein bisschen üben...

Ich wünsche dir einen guten und hoffentlich trockenen (zumindest im Keller...) Wochenstart!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 13 Juni 2016 10:13)

    Liebe Patricia, dieses Feenstempelset finde ich auch ganz süß. War auf meiner Wunschliste, aber irgendwann ist leider auch mal das Budget erschöpft und so muss es doch noch ein wenig warten. Tolle Karten, die du da gebastelt hast. Vielleicht der Hintergrund etwas zu stark, da kommt die Fee leider nicht so toll zur Geltung. Was mir gut gefallen hat war das Muster im Katalog mit dem eleganten Schmetterling als Flügel aufgeklebt. Vielleicht wäre das noch eine Idee für das Set. Hoffe du bist nicht böse, wenn ich ein wenig Kritik geäußert habe. Liebe Grüße Ariane