Ein Stück gemeinsam durch die Wellen...

...das ist eine schöne Aufgabe für einen Taufpaten.

Diese Karte entstand für die Taufe eines größeren Kindes.

Mit dem Stempelset "Swirly Bird" und den Thinlitformen für die Big Shot "wunderbar verwickelt" habe ich hier Wellen und ein Boot entstehen lassen.

Die Sonne scheint warm, damit die Reise eine angenehme wird, auch wenn man so manche Welle im Leben nimmt, um der zu werden, der man ist. Dafür gibt es ja auch die Paten, die dabei unterstützend und begleitend wirken.

Das Motiv des Covers habe ich auf einer Seite nochmal ähnlich wiederholt und mit einem Spruch ergänzt. Dazwischen ist eine Seite für die Schenkenden, um ihre Glückwünsche auszudrücken. Den Rand habe ich mit den kleinen Ankern des Sets "Im Herzen" geschmückt.

 

Letzten Sonntag war die Taufe, ich hoffe, die Karte ist beim Täufling gut angekommen.

Zur Taufe mit Swirly Bird - Patricia Stich, unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 15 Juni 2016 11:53)

    Liebe Patricia,
    Sieht toll aus. Super Taufkarte. Danke für die tolle Inspiration. Manchmal finde ich es schwer mit diesem Set was zu werkeln, da es sehr viel ist. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Ariane