Donnerwetter geschüttelt

Gestern gab´s in ganz Bayern ein Donnerwetter, also im wahrsten Sinne des Wortes! Wir hatten Glück, bei uns hat es hauptsächlich geregnet, sonst nichts.

Passend zu diesem wahnwitzigen Sommerwetter habe ich noch eine Karte für dich im Petto. Die haben wir am Teamtreffen gewerkelt - und ich hab sie immer noch nicht gezeigt...ups!

 

Der Schirm ist mit den passenden Thinlits "Regentage" ausgestanzt und als Schüttelfenster mit Herzen gestaltet. Die Regentropfen sind ausgestanzt und mit türkisem Farbkarton hinterklebt. Die Wolke hingegen ist ausgekurbelt und dann auseinander geschnitten und auf das Cover drauf geklebt - das kannst du auf dem Foto rechts unten gut erkennen.

Die "Wiese" habe ich mit dem Aquapainter gemalt, die süßen Marienkäfer sind mit anthrazitgrauer Archivtinte gestempelt und ebenfalls mit dem praktischen Pinsel koloriert.

 

Schönen Tag - Schirm nicht vergessen!

Schüttelkarte mit dem Stempelset "Donnerwetter" von Stampin´Up! - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Freitag, 17 Juni 2016 08:41)

    Liebe Patricia,
    das ist ja ne coole Karte. Gefällt mir und passt zu diesem regnerischen Wetter wie die Faust aufs Auge ;-)
    Freu mich immer wieder auf deine Seite zu gehen. Bis bald
    Liebe Grüße Ariane