Dankeskarte in melonensorbet

Ich durfte eine Dankeskarte werkeln. 

Zuerst habe ich mir die weiße Matte mit dem Schneidebrett zurecht gemacht, dann habe ich mit dem, immer wieder passenden, Stempelset "Georgeous Grunge" den Hintergrund gestaltet, und danach durfte das Stück flüsterweiße Papier mit der Prägeform große Punkte eine Runde in der Big Shot fahren.

Darauf wurden dann die restlichen Elemente arrangiert. Aus dem Stempelset "Swirly Bird" kommen sie und gestanzt sind sie mit den Thinlits "wunderbar verwickelt".

Schließlich habe ich mich für ein Fähnchen mit einem Dankeschön und noch zwei Schmetterlinge aus weißem Pergament als Deko entschieden.

 

Die Perlchen geben den letzten Schliff.

Die ganze Karte ist in melonensorbet und flüsterweiß gehalten.

 

Schönes Wochenende!

 

Danke mit Swirly Bird und wunderbar verwickelt von Stampin´Up! - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Samstag, 18 Juni 2016 17:05)

    Liebe Patricia, vielen Dank erst mal noch für die lieben Worte auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut.
    Deine Karte ist sehr schön. Mir gefällt das Set Swirly Bird auch ganz toll. Die Perlen runden deine Karte sehr schön ab. Danke für deine Inspiration.
    Gruß Ariane