Freunde mit Ecken und Kanten

- das sind die Besten! Wer möchte schon aalglatte Freunde???

Und diese hier sind ganz besonders! Den kleinen Maulwurf habe ich dir ja schon mal gezeigt. In der Vorbereitung der Katalogparty sind dann diese ganzen Tiere und das süße Monstermädchen entstanden. Vor allem Laura-Mia hatte ihren Spaß daran und ließ sich immer wieder was einfallen - doch ich bin der kleinen Verpackung auch verfallen ;-)

 

Mit dem Verschluss hinten an der Lasche, sind sie super zu öffnen und schließen!

 

Ich darf unsere süßen kleinen Freunde mit Ecken und Kanten präsentieren...Tusch, tatatataaaaa!!!!

Stampin´Up!s süße Dreiecksbox hat es uns angetan! - Patricia Stich 2016

Ab morgen geht´s in den Sommer! Ich freue mich schon auf die Sonne! Hab einen tollen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ulla s (Dienstag, 21 Juni 2016 12:03)

    sooo süßßßßßß klasse gemacht lg ulla s

  • #2

    Ariane (Dienstag, 21 Juni 2016 12:17)

    Liebe Patricia, die sind ja goldig. Sehr schön bin wirklich begeistert. Da freuen sich nicht nur Kinder. Danke für die tolle Idee. Dir auch einen sonnigen Tag. Liebe Grüße Ariane