Hochzeitstag

13. Hochzeitstag haben wir heute! 

Das Wetter wird fast wie damals - es war der heißeste Tag im Jahr bis dahin. In Landsberg am Lech haben wir im Mutterturm geheiratet. Das war sehr schön! Gut, dass wir uns an dem Tag dann gleich anschließend im Lech abkühlen konnten. 

Unsere Hochzeitsgesellschaft war sehr klein, wir mit unseren ersten beiden Kindern, unsere Trauzeugen mit Partnern/Familie und meine Cousine Katharina (Fotos sollte es ja schon geben!). So hatten wir es wirklich ruhig und entspannt und auch die Kids hatten was davon. Es war wunderbar!

 

Und heute zeige ich euch aus diesem Anlass eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. 

Luftig leicht, mit dem Herz der Thinlitsformen "Grüße voller Sonnenschein" - heute passt einfach alles!

 

 

 

Frische, lockere Glückwunschkarte zur Hochzeit - Patricia Stich , SU 2016

Wundervollen Tag wünsche ich dir - wir werden es uns heute am Weiher gemütlich machen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 23 Juni 2016 09:16)

    Liebe Patricia,
    schön dass Du in so positiven Erinnerungen schwelgst...
    Alles Gute zum Hochzeitstag und ein Lob an Dein schönes Werk heute!
    Hab' einen schönen Sommertag!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

  • #2

    Ariane (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:14)

    Liebe Patricia, ich wünsche dir bzw. euch alles Liebe zum Hochzeitstag. In der heutigen Zeit sind auch schon 13. Jahre sehr viel. Sehr schöne Hochzeitskarte. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Inspiration. Viel Spaß am Weiher. Liebe Grüße Ariane