Lächel mal wieder

Eine quadratische Karte habe ich mit dem GastgeberInnen-Stempelset "Wortspielereien" gewerkelt. Der Fotoapparat gefällt mir sehr, der musste in Szene gesetzt werden! In aquamarin, flüsterweiß und schiefergrau ist alles gehalten und der Holzhintergrund ist ein Blatt aus dem kleinen Designerpapierblock "Stille Natur". Da sind viele verschiedene Motive, die sehr schön sind...

 

Die ausgestanzten Punkte habe ich mit dem Wink-of-Stella-Stift beglittert.

Außerdem habe ich mir den Tacker von Stampin´Up! gekauft - mit dem ist´s tatsächlich leichter genau da hin zu zielen, wo man hin will. Der liegt gut in der Hand, hätte nicht gedacht, dass es da solche Unterschiede gibt...

 

Viel Spaß beim Baden heute! Endlich ist´s Sommer!

Stampin´Up! Karte mit "Wortspielereien" - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0