Ja - lasst uns Ideen entdecken!

Herzlich willkommen bei unserem Blog-Hop! 

Lass dich von unseren Ideen inspirieren - heute geht es um den neuen Katalog, da gibt es bestimmt ganz unterschiedliche Projekte zu sehen. Schließlich gibt´s da jede Menge tolle Produkte, die ausprobiert werden wollen! 

Ich bin auch schon total gespannt, was meine Kolleginnen gezaubert haben - werde ebenfalls loshoppeln!

 

Bei mir bekommst du ein Mini-Album zum Thema "Sommer" zu sehen. Verschiedene Stempelsets (vor allem habe ich mich aber an das Produktset "Glasklare Grüße" & Framelits "Einweckgläser für alle Fälle" - Seite 75 - gehalten) habe ich hier vereint, die Big Shot benutzt... 

                                                                         ...viel Freude beim Gucken!

Ein Sommeralbum mit den Produkten Stampin´Up! - Patricia Stich 2016

Es sollen Glühwürmchen sein - für alle, die jetzt denken, ich hab die Bienchen nicht koloriert oder "was sollen die Fliegen im Glas?" 

                                     -> Dank der blühenden Phantasie meiner Familie habe ich schon viele                                                           Varianten zu hören bekommen *miteinembreitengrinsen*

 

 

Dann hoppel mal weiter zu Tina, vielleicht bist du ja von Fritzi gekommen?

Die Liste der Demos, die an unserem Bloghop teilnehmen, damit du auch nichts überspringst:

 

Patricia - Hallihallo, hier bist du gerade!

Tina 

Constanze

Claudia

Sabine

Fritzi

 

Viel Spaß beim Stöbern auf den Blogs - wir alle freuen uns wahnsinnig über einen Kommentar von dir, vielleicht hast du ja Lust uns Feedback zu geben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ruth (Sonntag, 26 Juni 2016 09:16)

    Genial gestaltet liebe Patricia...
    Gefällt mir supergut!
    Hab' einen tollen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Constanze Sturm (Sonntag, 26 Juni 2016 10:20)

    Guten Morgen liebe Patricia,

    Hoppel-di-hop.... so, bin nun die Runde durchgehoppelt und endlich bei dir angekommen. Ich bin natürlich mal wieder geplättet von deiner Kreativität. Dein Album ist einfach nur wunderschön geworden, aber das ist klar, da du ohnehin die Meisterin der Alben bist. (Ich glaube das Stempelset macht übrigens das große Rennen ;-) ;-).
    Genieß Deinen Sonntag und ich hoffe wir sehen uns ganz, ganz bald wieder!
    Alles Liebe
    Constanze

  • #3

    Sabine (Sonntag, 26 Juni 2016 10:38)

    Oh wie wunderschön und sommerlich! Das Mini ist Dir wieder hervorragend gelungen liebe Patricia! Ein Mini wie eine laue Sommernacht! Einfach genial!
    GGLG und einen wunderschönen Sonntag
    Sabine

  • #4

    Fritzi (Sonntag, 26 Juni 2016 13:23)

    Hahaaa, Fliegen.....Manchmal muß man sie einfach lieben!
    Ich finde Deine Glühwürmchen soooo niedlich! Und sie als Konfetti zu benutzen ist einfach genial!

  • #5

    ulla s (Sonntag, 26 Juni 2016 14:27)

    einfach nur wowwww patria klasse kann ich da nur schreiben lg ulla s

  • #6

    Tina (Sonntag, 26 Juni 2016 22:50)

    Wie immer finde ich Deine Sachen super!!! Das Album zauberhaft und Wunschlichterl-Glühwürmchen im Glas find ich super. Ich liebe Glühwürmchen und bin jeden Sommer traurig in dem ich keine entdecke.
    Na, sollte ich mir auch mal welche als Ersatz stempeln :-)
    Schön, dass wir uns heute gesehen haben!!!!

  • #7

    Claudia (Montag, 27 Juni 2016 00:01)

    Wow, was für eine geniale Idee mit den Glühwürmchen.
    Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke für die Idee.
    LG Claudia

  • #8

    Sonja Fischer (Dienstag, 28 Juni 2016 08:13)

    Tolle Idee mit den Glühwürmchen! Dein Mini-Album gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #9

    Bastelengel (Donnerstag, 30 Juni 2016 20:50)

    Die Glühwürmschen sind ja auch eine ganz süße Idee.
    Du machst Dir immer so viel Arbeit/ Mühe bei jedem Werk. Da sieht man wieviel Liebe im Hobby steckt.
    LG Eva