Explosionsbox-Workshop

Ja, das war ein besonderer Workshop letzten Samstag. Die erste Box, die du siehst, ist meine Beispielbox gewesen. So durfte ich zum ersten Mal eine dieser tollen Verpackungen werkeln.

 

Ich habe bei der Deko und den Farben alles offen gelassen und hatte jede Menge Material dabei, so hatte letztendlich jede Teilnehmerin ihr ganz eigenes Design.

Echt schön war´s!

 

Explosionsbox zum Geburtstag mit Stampin´Up! - Patricia Stich 2016

Sooo... wunderschöne, kreative Boxen sind auf dem Workshop entstanden! 

 

Leider sind die Bilder nicht besonders gut geworden, weil ein Unwetter gewütet hat und es deshalb wenig Tageslicht gab... tut mir leid.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Dienstag, 28 Juni 2016 10:36)

    Oh, das war sicher ein ganz toller Workshop!!!
    Mir gefallen alle total gut und ganz besonders goldig finde ich die mit dem Elefanten der der Maus die Ballons gibt :-) Klasse Idee!!

    Liebe Grüße!!

  • #2

    Bastelengel (Donnerstag, 30 Juni 2016 20:31)

    Hallo Patricia,
    ist ja cool. Eine Box in einer Box! Ich habe es immer noch nicht geschafft mal eine Explosion-Box zu machen. Shame on me.
    LG Eva